Every Detail Counts

Fleet management operates in a broad range of possibilities.

Depending on its size, type and objectives, a company manages the financing, administration, planning, control and monitoring of the fleet itself, or transfers it to an external service provider. At one end there is the entrepreneur, who does not want to let go of any decision, from acquisition to remarketing. At the other end there are non-transparent and overpriced solutions, such as full-service leasing.

ARI Fleet offers you alternatives to this: modern fleet management solutions that optimize fleet operations and can thus enormously increase your profit. With our operational support, you can dedicate time to your core business and can strategically work on your business goals. Whatever your focus with your fleet management – cost reduction, employee motivation, transparency or compliance – we deliver persuasive answers. And you hold the reins.

With ARI Fleet you have your own dedicated team that handles your needs exclusively. Your contact person knows you and your fleet. And our services for all your vehicles—vans, trucks, passenger cars, and industrial vehicles—can be booked as modules, independently of any purchase or financing. You only pay the actual costs, that is, what you really use. This is what transparent fleet management looks like.

We offer modern fleet management solutions:

We optimize fleet operations strategically and operatively, so you can increase your profits.

We provide operational support:

With our operational support, you will gain valuable time that you can use for strategic work on your company goals.

We support your goals:

Cost reduction, employee motivation, transparency or compliance—we deliver persuasive answers. And you hold the reins.

We provide personal support:

With ARI Fleet you have your own dedicated team that handles your needs exclusively. Your contact person knows you and your fleet.

Get in touch with our fleet management professionals now.

I'm ready to do this

Jedes Detail zählt

Fuhrparkmanagement bewegt sich in einem breiten Rahmen von Möglichkeiten.

Je nach Größe, Art und Zielsetzung managt ein Unternehmen die Finanzierung, Verwaltung, Planung, Steuerung und Überwachung der Flotte selbst oder übergibt sie einem externen Service-Anbieter. An einem Ende steht der Unternehmer, der von der Anschaffung bis zum Remarketing keine Entscheidung aus der Hand geben möchte. Am anderen Ende stehen intransparente und überteuerte Lösungen wie das Full-Service-Leasing.

ARI Fleet bietet Ihnen Alternativen dazu: moderne Fuhrparkmanagement-Lösungen, die während der Nutzung den Fuhrparkbetrieb optimieren und damit Ihren Gewinn enorm steigern können. Wenn Sie sich durch uns operativ unterstützen lassen, haben Sie wieder Zeit für Ihre Kernkompetenzen und können strategisch an Ihren unternehmerischen Zielen arbeiten. Was auch immer Sie mit Ihrem Fuhrparkmanagement im Fokus haben – Kostenreduktion, Mitarbeitermotivation, Transparenz oder Compliance – wir liefern überzeugende Antworten. Und Sie behalten die Zügel in der Hand.

Bei ARI Fleet steht Ihnen ein eigenes Team zur Verfügung, das sich exklusiv um Ihre Belange kümmert. Der Ansprechpartner, den Sie anrufen, kennt Sie und Ihre Flotte.

Und unsere Dienstleistungen rund um alle Ihre Fahrzeuge – Transporter, LKW, PKW und Flurförderzeuge – können Sie modular und unabhängig von Kauf oder Finanzierung hinzubuchen. Sie bezahlen nur die Ist-Kosten, also das, was Sie wirklich nutzen.

So sieht transparentes Fuhrparkmanagement aus.

Wir bieten moderne Fuhrparkmanagement-Lösungen:

Wir optimieren Fuhrparkbetrieb strategisch und operativ, damit Sie Ihren Gewinn steigern können.

Wir unterstützen Sie operativ:

Wenn Sie sich durch uns operativ unterstützen lassen, gewinnen Sie wertvolle Zeit, die Sie für die strategische Arbeit an Ihren unternehmerischen Zielen nutzen können.

Wir unterstützen Ihre Ziele:

Kostenreduktion, Mitarbeitermotivation, Transparenz oder Compliance – wir liefern überzeugende Antworten. Und Sie behalten die Zügel in der Hand.

Wir unterstützen Sie persönlich:

Bei ARI Fleet steht Ihnen ein eigenes Team zur Verfügung, das sich exklusiv um Ihre Belange kümmert. Der Ansprechpartner, den Sie anrufen, kennt Sie und Ihre Flotte.

Möchten auch Sie mehr darüber erfahren, wie man mit Fuhrparkmanagement auf Ist-Kostenbasis
Wettbewerbsvorteile erzielen kann?

Kontakt